... Arbeitnehmer, Kinder, Teenager, Singles, Familien, Asylanten, Alleinerziehende, Senioren,

Mieter und Hausbesitzer, Schüler, Rentner - musikalisch,  kreativ,  verheiratet oder geschieden, 

konsumgeschädigt, gesellschaftskritisch, sozial engagiert, viel zu oft online, mal verzweifelt mal happy,

keine Besserwisser, auf der Suche nach Antworten.

VISION

Wir möchten dort sein, wo wir mit unseren Fähigkeiten etwas zum Wohle der Menschen in Malente und Umgebung beitragen können - mit Gottes Hilfe.

MISSION

Unsere Mission ist, die gute Nachricht von Jesus weiterzugeben, der für bedingungslose Liebe und Barmherzigkeit, Versöhnung mit Gott und Neuanfang steht. Wir sind offen für die Fragen und Nöte der Menschen in unserem Umfeld.

GEMEINSCHAFT

Wir wollen, dass sich alle Menschen willkommen fühlen. Für uns ist Religions- und Glaubensfreiheit ein wichtiger Aspekt im Miteinander. Menschen aller Altersgruppen, jedem sozialen Umfeld oder aus welchem Land sollen sich in ihrer Persönlichkeit entfalten und sind eingeladen in Verbindung mit Gott nach dem Vorbild von Jesus zu leben.

Die Christliche Gemeinschaft gehört zum Mülheimer Verband Freier Evangelischer Gemeinden e.V. (MV).  

KONTAKT

Pastor Detlef Weiss

04523-7509

info@cg-malente.de

ADRESSE

Christliche Gemeinschaft

Königsberger Str. 38

23714 Bad Malente

© 2023 by HARMONY. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now